Wurzelpeter

LET´S GET READY TO RUMBLE...
Berliner Originalrezeptur im neuen Flaschendesign.


Der Berliner Kräuterlikör WURZELPETER macht seinem Namen alle Ehre: Er besinnt sich auf seine Wurzeln, seine Vergangenheit.

Verfeinert mit Kardamom, Pomeranze, Auszügen aus Enzianwurzel und Kalmuswurzel und mit 40 Prozent Alkoholgehalt zeigt der neue „alte“ WURZELPETER was er kann: eine milde Schärfe – abgerundet von einer frischen Citruskomponente.

Das macht ihn einzigartig! Außerdem schmeckt er als eiskalter Shot, auf Eis, bei Zimmertemperatur oder als Mixgetränk. Nix wie ran anne Buletten!

Probiert ihn auf der Finest Spirits München 2018!


Hier geht's zur Website




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Finest Spirits



Diese Webseite der enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.